In der Saison 2014 sind insgesamt acht Kreuzfahrtschiffe von Royal Caribbean International in Europa unterwegs, vier davon mit Mittelmeer-Kreuzfahrten. Die Kreuzfahrtmarke bietet vielfältige Unterhaltungsprogramme an Bord und speziell für Singles, Paare oder Familien konzipierte Landausflüge. Buchungen für Mittelmeer-Kreuzfahrten sind ab 28. März 2013 möglich.
Acht der innovativen Kreuzfahrtschiffe von Royal Caribbean International bereisen in der Saison 2014 Ziele in Europa. Im Mittelmeer stechen die Liberty of the Seas, Navigator of the Seas, Serenade of the Seas und Splendour of the Seas in See. „Kreuzfahrten mit Royal Caribbean International kombinieren einzigartige Landgänge mit exklusivem Service und Unterhaltungsprogramm an Bord,“ sagt Lisa Bauer, Executive Vice President of Global Sales and Marketing von Royal Caribbean International. „Unsere modernisierten Schiffe bieten bis zu fünfmal mehr Auswahl an Bordrestaurants und exklusive, spannende Unterhaltung.“
Transatlantik-Kreuzfahrten sowie Routen im östlichen und westlichen Mittelmeer
Die Liberty of the Seas startet ihre 7-Nächte-Westliches-
Heimathafen der Navigator of the Seas ist Rom (Civitavecchia). Auf ihren 7-Nächte-Östliches-Mittelmeer-
An Bord der Serenade of the Seas wählen Gäste zwischen 9-bis 12-Nächte-Kreuzfahrten mit Zielen in Italien, den Griechischen Inseln und der Türkei, von Mai bis August 2014 ab Barcelona und von Ende August bis Ende Oktober 2014 ab Venedig. Ab Barcelona startet die Serenade of the Seas 12-Nächte-Griechische-Inseln-
Die Splendour of the Seas startet 7-Nächte-Griechische-Inseln-
Programme an Bord für jede Altersstufe
Die Liberty of the Seas bietet ihren Gästen die DreamWorks Experience, Veranstaltungen mit Charakteren wie Po aus Kung Fu Panda, Shrek und Fiona, Alex dem Löwen, Gloria dem Nilpferd und den Pinguinen aus Madagascar. Jedes Schiff ist zudem mit einem 3D-Kino ausgestattet und zeigt die neuesten DreamWorks Animations-Filme.
Auf der Splendour of the Seas, Serenade of the Seas, Legend of the Seas und Brilliance of the Seas können Gäste einen Cocktail in der neuen R-Bar im Retro-Look genießen, während Luftakrobaten Kunststücke präsentieren.
Den jüngsten Gästen im Alter von sechs bis 36 Monate steht die neue „Royal Babies and Tots Nursery“ zur Verfügung, während Drei-bis Elfjährige ein unterhaltsames und informatives Programm im „Adventure Ocean“ erwartet. Teenager treffen Gleichaltrige in einer eigenen Lounge und besuchen Workshops wie eine Scratch-DJ-Session. An der Kletterwand und auf dem Flowrider gibt es zudem auf sie zugeschnittene Events.
Nach dem Motto „Jedes Schiff ist unser Bestes“ revitalisiert Royal Caribbean International ihre gesamte Flotte. Die modernisierten Schiffe verfügen über neue Annehmlichkeiten wie WiFi, eine digitale Beschriftung, Flachbildschirme und Outdoor-Kinoleinwände. Auch die Kabinen erscheinen in neuem Glanz.
Weitere Informationen unter www.royalcaribbean.de