Etihad Holidays, ein Unternehmen, das zu Etihad Airways gehört, wird jetzt auch auf dem deutschen Markt aktiv. Etihad Holidays bietet Urlaubsreisen an und bedient direkt aus einem der wichtigsten globalen Märkte das zunehmende Interesse an Urlaubsreisen nach Abu Dhabi.
Zu den für Reisende aus Deutschland angebotenen Destinationen zählen die Vereinigten Arabischen Emirate, der Oman, die Seychellen, die Malediven, Sri Lanka, Thailand, Vietnam, Singapur, Malaysia und China. In den kommenden Monaten soll das Angebot ausgebaut werden.
Peter Baumgartner, Chief Commercial Officer von Etihad Airways, sagt: „Etihad Holidays ist in unserem Heimatmarkt sowie regional stark gewachsen. Der Vertrieb der Produkte erfolgt über beliebte Reisebüros sowie bevorzugte Distributionspartner. Dies ist der richtige Zeitpunkt, die Marke jetzt in Deutschland einzuführen und Urlauber von unserem umfassenden Reiseangebot profitieren zu lassen.
Durch die 42 wöchentlichen Flüge – demnächst 49 – die Etihad Airways zusammen mit dem Equity Partner airberlin ab München, Frankfurt, Düsseldorf und Berlin anbietet, hat Etihad Airways in Deutschland mittlerweile einen starken Kundenstamm. Das wird Etihad Holidays in Deutschland zu einem ausgezeichneten Marktstart verhelfen.
Auch Urlauber aus Österreich können die Etihad Holidays Angebote nutzen, die über Flüge unseres Codeshare-Partners von Wien und Salzburg aus ins Streckennetz eingebunden sind.“
Nach Großbritannien ist Deutschland nun bereits der zweite europäische Markt, in den Etihad Holidays eintritt. Dies spiegelt die wachsende Kompetenz des Unternehmens wider, seinen Kunden ein ideales Komplettpaket bestehend aus Unterkunft, Ausflügen, Transfers und natürlich Etihad Airways Flügen anzubieten.
Über 300 Etihad Holidays Pauschalreiseangebote, die besonders bei deutschen Kunden sehr beliebt sind, können ab sofort auf der neuen und komplett dynamischen Webseite www.etihadholidays.de abgerufen werden.