Berlin, 23.10.2025 (lifePR) – ​​Worldia stellt eine neue Broschüre für VertriebspartnerInnen vor, die die Buchungen von flexiblen Ägypten-Reisen ermöglicht. Der Verkaufsfolder zeigt, wie Nilkreuzfahrten, kulturelle Aufenthalte in Städten wie Kairo, Luxor oder Assuan und entspannte Strandaufenthalte am Roten Meer – zum Beispiel in Hurghada, El Gouna oder Marsa Alam – individuell kombiniert werden können. Für die Nilkreuzfahrten gelten derzeit attraktive Frühbucherpreise für den Sommer 2026.

Maßgeschneiderte Reisen für jeden Kundenwunsch

„Die Broschüre liefert Reisebüros keine starren Reisepakete, sondern konkrete Inspirationen für individuell kombinierbare Ägypten-Reisen“, erklärt Lisa Gerbens, stellvertretende Geschäftsführerin und Head of Source Markets US & DACH bei Worldia. „Alle Bausteine – von Hotels und Kreuzfahrten über Transfers bis hin zu Aktivitäten – lassen sich flexibel miteinander verbinden. Dank Echtzeit-Preisen und -Verfügbarkeiten können unsere VertriebspartnerInnen so in kürzester Zeit vollständig maßgeschneiderte Reisen erstellen und anbieten.“

Frühbucherpreise Sommer 2026

Für die Nilkreuzfahrten gelten ab sofort Frühbucherpreise für den Sommer 2026. KundInnen der Reisebüropartner von Worldia erhalten über 25 Prozent Rabatt auf Reisen mit Abfahrten zwischen dem 1. Juni und 15. September 2026. Die aktuelle Broschüre umfasst Nilkreuzfahrten mit einer Reisedauer von vier bis acht Tagen und zeigt, wie sich Kultur, Kreuzfahrt und Badeurlaub miteinander verbinden lassen. Zum Einsatz kommen hochwertige Schiffe mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. 

Neue Broschüre ab sofort online und in Print erhältlich

InteressentInnen können die Broschüre HIER online einsehen. Wer lieber ein gedrucktes Exemplar in den Händen hält, kann dieses einfach per E-Mail und gewünschte Anzahl über worldia@kiticon.global bestellen.

Kontakt für PartnerInnen-Registrierung

VertriebspartnerInnen, die sich für die Nutzung der Worldia-Plattform registrieren möchten, können ein Erstgespräch mit den zuständigen AnsprechpartnerInnen vereinbaren. Für die Einführung neuer Agenturen stehen Philipp Seltenheim und Angela Marchenko zur Verfügung. Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Terminvereinbarung finden Interessierte HIER.